ARS
Montag, 22 Februar 2021 15:37

Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeiten wir auf Basis anerkannter Standards und Managementsysteme. Außerdem verfügen wir über zahlreiche Zulassungen und Zertifikate für unsere Tätigkeit als Dienstleister im Pipeline-, Anlagen- und Windkraftbereich.

 

Im Jahr 2021 wurden der ARS Betriebsservice GmbH folgende Zertifikate ausgestellt:

DIN EN ISO 9001: 2015 (Qualitätsmanagement)

DIN EN ISO 14001: 2015 (Umweltschutz)

SCCP (Arbeitssicherheitsmanagement)

Erstzertifizierung: DIN ISO 45001: 2018 (Arbeitssicherheitsmanagement) 

 

Freitag, 12 Februar 2021 10:30

Auch wenn ein Wintereinbruch in Mitteldeutschland nicht überraschend sein sollte, waren die Schneemassen Anfang Februar doch überwältigend.

Am Wochenende schneite es ruhig vor sich hin, die Schneeberge wuchsen in die Höhe und das Betriebsgeläde der ARS wurde mit einer zentimeterdicken Schneeschicht überzogen. Am Montag war das Chaos auf den mitteldeutschen Straßen perfekt. Autos waren komplett eingeschneit, LWK standen überall quer, Fahrbahnen wurden eher freigefahren und sehr langsam geräumt.

Und doch gab es unzählige fleißige Helfer, welche früh aufstanden. die Schaufeln in die Hände nahmen, das Gelände zumindest von den gröbsten Schneemassen befreiten, den Mitarbeitern einen Zugang zur Arbeitststätte buddelten.

Auch die Arbeit stand in dieser Zeit nicht still. So man zu den Anlagen und Stationen kam, wurden diese geprüft, gewartet und betreut, im Büro wurde die Heizung angeworfen und nach ein paar Tagen lief auch auf den Straßen alles wieder seinen geregelten Gang.

 Langsam aber sicher konnte man sich dann doch am für die Natur so wichtigen Schnee erfreuen, welcher in der Wintersonne glitzerte und eine eiskalte Ruhe in diese aufgewühlte Zeit brachte.

ARS Gelnde 2       ARS Gelnde 3

Mittwoch, 16 Dezember 2020 14:47

Spenden statt schenken…

ist uns auch zum diesjährigen Jahreswechsel eine Herzensangelegenheit.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie wieder dazu einladen, von Präsenten an uns abzusehen und an Stelle dessen gemeinsam mit uns gemeinnützige Einrichtungen mit einer Geldspende zu unterstützen.

 

In diesem Jahr haben wir folgende Einrichtungen ausgewählt:

Förderverein Zentralwerkstatt Pfännerhall e.V., Braunsbedra

Spendenkonto: DE85 8005 3762 3310 0188 48

Landesverband der Eltern und Förderer gehörgeschädigter Kinder und Heranwachsender Sachsen-Anhalt e.V., Halle

Spendenkonto: DE65 8607 0000 0529 4319 00

Behindertenwohnheim der Herrnhuter Diakonie, Hohburg

Spendenkonto: DE57 8505 0100 3000 2152 89  „Verwendung: Behindertenhilfe Hohburg“

 

Allen Unterstützern übermitteln wir schon jetzt ein großes Dankeschön!

 

Einzelseiten Weihnachtskarte 2

ARS-Blogkalender

« Februar 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

ARS-Blogkommentare

ARS Ansprechpartner