ARS

GeoPipe - Das Auskunftsportal

Grafik zum ARS-GeoPipe System

GeoPipe ist weder eine Software, noch ein reines Webportal. Vielmehr versteht es sich als Summe von Serviceleistungen zur Erfassung, Analyse und Dokumentation von Anlagen mit Raumbezug.

Somit gibt es auch nicht das eine GeoPipe, sondern eine für die jeweilige Aufgabe geeignete Komponente. Aktuell stehen folgende GeoPipe-Komponenten zur Verfügung:

  • GeoPipe Project (Desktop-GIS)
  • GeoPipe Web (Auskunftsportal für Kunden)
  • GeoPipe Air (Pipelineluftüberwachung)
  • GeoPipe Capture (Anlagenerfassung mittels Drohnenbefliegung)

 

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot?

Ihr Ansprechpartner für GeoPipe ist:

Herr Andreas Gottfried
Tel.: 03461-2433565
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuelle Blog-Beiträge

  • Neu ausgestelle Zertifikate
    Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden,…
  • Winterwunderland in Merseburg
    Auch wenn ein Wintereinbruch in Mitteldeutschland nicht überraschend sein sollte, waren die Schneemassen Anfang Februar doch überwältigend. Am Wochenende schneite…
  • ARS wünscht Frohe Weihnachten
    Spenden statt schenken… ist uns auch zum diesjährigen Jahreswechsel eine Herzensangelegenheit. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie wieder dazu einladen,…

ARS Ansprechpartner