ARS

Unsere Geschäftsfelder und Einsatzgebiete

Betreuung von Pipelines und Anlagen

Betreuung von Pipelines und Anlagen

Der Hauptschwerpunkt unserer Tätigkeit und damit umfangreichstes Geschäftsfeld der ARS ist die Betriebsführung und die Betreuung von Gas-, Öl- und Produktenpipelines für namhafte Industrieunternehmen . Außerdem übernehmen wir  basierend auf unseren Erfahrungen und dem Wissen um Prozessabläufe, Engineering, Produkte sowie im Bereich der Errichtung und Instandhaltung von Pipelines und Anlagen die Umsetzung kundenspezifischer Projekte.

 

Pipeline- und Anlagen-Engineering

Pipeline- und Anlagen-Engineering

Das kompetente ARS-Ingenieur- und Planungsteam übernimmt die Projektplanung, die Erarbeitung von Konzepten sowie die Entwicklung von Technologien und begleitet die Kunden vom Beginn bis zum Abschluss eines Projektes in den Bereichen Pipelinebau, Anlagenbau, E-Technik und Projektmanagement.

 

Service für Windkraftanlagen

Service für Windkraftanlagen

Gewachsen aus unserer Kompetenz als Pipelinetechnologieunternehmen, haben wir  einen Spezialwartungsservice für Windenergieanlagen etabliert. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der Wartung von Transformatoranlagen und Hochspannungstransformatoren sowie zahlreichen weiteren technischen Dienstleistungen.

Aktuelle Blog-Beiträge

  • Neu ausgestelle Zertifikate
    Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden,…
  • Winterwunderland in Merseburg
    Auch wenn ein Wintereinbruch in Mitteldeutschland nicht überraschend sein sollte, waren die Schneemassen Anfang Februar doch überwältigend. Am Wochenende schneite…
  • ARS wünscht Frohe Weihnachten
    Spenden statt schenken… ist uns auch zum diesjährigen Jahreswechsel eine Herzensangelegenheit. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie wieder dazu einladen,…

ARS Ansprechpartner