ARS

Trassenpflege

Trassenpflege

Grundlage für eine effektive Pipelineinspektion und -überwachung sowie für einen schnellen Zugang zum Pipelinesystem im Rahmen von Baumaßnahmen oder zur Störungsbeseitigung, ist eine gepflegte Trasse.

In diesem Zusammenhang bieten wir für Pipelinebetreiber einen ganzjährigen Pflegeservice an mit folgenden Dienstleistungen an:

  • Pflege an Armaturenstationen und Zufahrten
  • Pflege von Anpflanzungen an der Trasse
  • Schneisenpflege/Ausholzungen
  • Pflege von Schilderpfählen und Ölsperren
  • Chemische und mechanische Unkrautbekämpfung
  • Winterdienst
Ihr Ansprechpartner für Betriebsführung & Pipelineservice:

Frau Kathrin Butter
Tel.: 03461-2433561
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Blog-Beiträge

  • Neu ausgestelle Zertifikate
    Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden,…
  • Winterwunderland in Merseburg
    Auch wenn ein Wintereinbruch in Mitteldeutschland nicht überraschend sein sollte, waren die Schneemassen Anfang Februar doch überwältigend. Am Wochenende schneite…
  • ARS wünscht Frohe Weihnachten
    Spenden statt schenken… ist uns auch zum diesjährigen Jahreswechsel eine Herzensangelegenheit. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie wieder dazu einladen,…

ARS Ansprechpartner