ARS

Engineering-Lösungen für Ihre Projekte

ARS-Engineering

Um dem ständig steigenden Bedarf an ingenieurtechnischen Leistungen im Zusammenhang mit dem Bau und der Betriebsführung von Pipelines und der dazugehörigen Anlagen optimal gerecht werden zu können, haben wir einen eigenen Engineeringbereich etabliert.

Ausgehend vom Know How und den langjährigen Erfahrungen der ARS Betriebsservice GmbH als Full Pipelineservice-Unternehmen, hat sich das vollintegrierte Ingenieurbüro auf ingenieurtechnische Leistungen für Pipelines und Versorgungsleitungen zum Transport von flüssigen und gasförmigen Medien der Öl- und Gasindustrie spezialisiert.

Entwicklung von Technologien

Unser kompetentes Ingenieur- und Planungsteam übernimmt die Projektplanung, die Erarbeitung von Konzepten sowie die Entwicklung von Technologien und begleitet die Kunden vom Beginn bis zum Abschluss eines Projektes in den Bereichen:

  • Pipelinebau
  • Anlagenbau
  • E-Technik
  • Projektmanagement 

Unsere Auftraggeber profitieren dabei von der engen Symbiose unserer Planungsabteilung und unserer ausführenden Gewerke und erhalten ein Komplettleistungspaket aus einer Hand.

Ihr Ansprechpartner für Planung, Engineering und Projektmanagment:

Herr Frank Liebers
Tel.: 03461-2433591
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Blog-Beiträge

  • Neu ausgestelle Zertifikate
    Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden,…
  • Winterwunderland in Merseburg
    Auch wenn ein Wintereinbruch in Mitteldeutschland nicht überraschend sein sollte, waren die Schneemassen Anfang Februar doch überwältigend. Am Wochenende schneite…
  • ARS wünscht Frohe Weihnachten
    Spenden statt schenken… ist uns auch zum diesjährigen Jahreswechsel eine Herzensangelegenheit. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie wieder dazu einladen,…

ARS Ansprechpartner