ARS

Frank Biel, Geschäftsführer, MVL Mineralölverbundleitung GmbH Schwedt

Logo MVL

"Die ARS führt für uns zwischen Schwedt und Leuna regelmäßig Arbeiten und Dienstleistungen an unseren Pipelines durch. Zu diesen Leistungen gehören die regelmäßige Unterstützung unserer Wartungs- und Instandhaltungsteams sowie Spezialaufgaben, wie z. B. Intensivreinigungen durch Spezialmolche, Positionierung von Molchen bei Entleerungen oder Durchführung von Rohrschnitten und Schweißarbeiten.

Wir greifen immer wieder gern auf das kompetente Team der ARS zurück und pflegen die Zusammenarbeit seit vielen Jahren."

Aktuelle Blog-Beiträge

  • Neu ausgestelle Zertifikate
    Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden,…
  • Winterwunderland in Merseburg
    Auch wenn ein Wintereinbruch in Mitteldeutschland nicht überraschend sein sollte, waren die Schneemassen Anfang Februar doch überwältigend. Am Wochenende schneite…
  • ARS wünscht Frohe Weihnachten
    Spenden statt schenken… ist uns auch zum diesjährigen Jahreswechsel eine Herzensangelegenheit. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie wieder dazu einladen,…

ARS Ansprechpartner